Fass

Gasthof Heldenschenke

SchankraumSpielhilfenStammtischAbenteuerHelden
Travia zum Grusse,

Willkommen in der Heldenschenke, einer kleinen Rollenspiel-Gemeinschaft für Das Schwarze Auge. Ihr seid herzlichst eingeladen Online-Abenteuer zu leiten oder zu spielen, könnt Euch aber auch gerne über unsere Heldengruppen informieren oder die Tavernen-Spielhilfe als Ergänzung zum offiziellen Regelwerk in Anspruch nehmen.

Gerne verweisen wir auf unsere Tavernenkapelle, die auch viele eigene Lieder zum Besten gibt. Auch das Repertoire an eigenen Zeichnungen ist im Ausbau.

Du bist der 56395. Gast in der Heldenschenke!

die letzten Neuigkeiten alle anzeigen
Prosit Neujahr am 01.01.2014 01:58:53
Der Wirt und seine Helfer wünschen allen Gästen ein gesundes und glückliches neues Jahr.
Fröhliche Weihnachten im ganzen Land am 26.12.2013 15:20:44

Wir wünschen unseren Gästen, Freunden und Förderern ein fröhliches Weihnachtsfest. Leider haben sich die vollmundigen Ankündigungen nicht verwirklichen lassen, da sich das Møllerspiel in die Arbeit eingemischt hat. Daher hat sich die Weiterentwicklung der Heldenschenke verzögert, aber sie ist nicht aufgehoben, sondern nur verschoben.

Fröhliche Weinachten wünschen
Der Wirt und seine Helfer

Fröhliche Weihnacht überall am 24.12.2012 12:48:23
Der Wirt und seine Helfer wünschen allen Gästen und Freunden des gepflegten Rollenspiels ein besinnliches und erholsames Weihnachtstest. Genießt die Feiertage und bleibt gesund. Rutscht gut ins neue Jahr und bleibt uns treu.

nach oben
>legio am 29.03.2009<


Wer ist Wo?
Leider kann "WeristWo" nicht ohne Javascript angezeigt werden! Bitte aktiviert wieder Javascript!
DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN und DERE sind eingetragene Marken in Schrift und Bild der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH oder deren Partner.
Ohne vorherige schriftliche Genehmigung der
Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH ist eine Verwendung der Ulisses-Spiele-Markenzeichen nicht gestattet.
Diese Website enthält nichtoffizielle Informationen zum Rollenspiel 'Das Schwarze Auge' und zur Welt 'Aventurien'.
Diese Informationen können im Widerspruch zu offiziell publizierten stehen.

Heldenschenke.de © by Lennart Moheit und Ralf Grauer 2003-2017

Impressum ¤ Post an den Wirt